Formular zur Bestätigung über die Durchführung der Selbsttests

Anbei senden wir Ihnen im Auftrag des Ministeriums das Formular zur Bestätigung über die Durchführung der Selbsttests.

Wie Sie wissen, ist dieses Formular für alle nicht-immunisierten SchülerInnen vorgesehen. Bitte geben Sie das unterschriebene Formular bis zum 02.03.2022 bei der Klassenlehrerin ab.

Alle immunisierten SchülerInnen sind offiziell befreit von den regelmäßigen Testungen. Sollte Ihr Kind immunisiert sein, benötigen wir kein Formular. Bitte informieren Sie Ihre Klassenlehrerin über den Impf- bzw. Genesenen-Status Ihres Kindes.

Wir versorgen alle Kinder unserer Schule unabhängig vom Immunstatus mit Antigen-Tests. Wir freuen uns, wenn Sie das Testangebot zum Schutze aller Kinder annehmen.

Herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende,