Weihnachtsprojekttag

nachdem wir St. Martin feiern durften und unseren Vorlesetag genossen haben, steht als nächstes die Advents- bzw. die Vorweihnachtszeit an.

Unser Adventsbasar findet leider nicht statt:

Dieses Jahr werden wir unseren Adventsbasar in der gewohnten Form nicht stattfinden lassen können, werden aber unseren Kindern dennoch ein Vorweihnachtsevent bieten:

Weihnachtsprojekttag:

Am 07.12.2022 werden alle Klassen einen Weihnachtsprojekttag veranstalten. Das heißt, dass an diesem Tag alle Kinder in ihrer Klasse durch verschiedene Angebote in eine vorweihnachtliche Stimmung gebracht werden.

Anders als in den Jahren vor Corona werden wir diesen Tag ohne Eltern feiern. Dafür genießt jede Klasse eine solche Adventsfeier und keiner geht leer aus.

Natürlich möchten wir an diesem Tag die Kinder auch mit etwas Leckerem verköstigen...
Sie bekommen in den kommenden Tagen über die Schulpflegschaft eine Anfrage, ob Sie als Helfer-Mama oder Helfer-Papa in einer Waffelbäckerei an diesem Vormittag helfen können.
Es wäre schön, wenn sich dafür genügend Elternhelfer melden würden.

Termine:

Donnerstag, 15.12.2022 – Große Seifenblasenshow für alle Kinder

Donnerstag, 22.12.2022 – letzter Schultag vor den Weihnachtsferien – letztes Adventssingen unter dem Pausendach –

Eltern dürfen ab 11:00 Uhr dazu kommen. Schulschluss für alle 11:45 Uhr.

–stv. Schulleitung –